1. Runder Tisch Königsfeld

Der Runde Tisch zur Regionalen Gesundheitsförderung nimmt seine Aufgaben als Steuerungsgruppe aller gesundheitsförderlichen Angebote der Gemeinde Königsfeld zum ersten Mal in Angriff.

Der Runde Tisch schafft eine Plattform zur Vernetzung der Vereine, Institutionen und Personen im Gesundheitsbereich der Gemeinde, um dem Ziel der Etablierung gesundheitsförderlicher Strukturen und Angebote in Königsfeld besser nachgehen zu können. Der Runde Tisch ist offen für alle Bürgerinnen und Bürger und möchte bedarfsgerecht auf die Erfordernisse vor Ort reagieren und agieren können.

Die erste Sitzung des Runden Tisches war am 05.06.2013. Alle Ergebnisse des Runden Tisches sind in Form von Protokollen öffentlich einsehbar, beispielsweise über diese Homepage.

 

Das Protokoll zur ersten Sitzung des Runden Tisches Königsfeld finden Sie hier: RTKö_Protokoll_1. Sitzung_5.6.2013