Projektvorstellung in der Gemeindezeitung Rattelsdorf

Durch den Gemeinderatsbeschluss wird die Förderung der Gesundheit im Markt Rattelsdorf zur Gemeindeaufgabe.

Ziele der Gesunden Gemeinde Rattelsdorf sind, gesundheitsförderliche Lebensbedingungen zu schaffen, Gesundheitsbewusstsein in der Bevölkerung zu wecken und Gesundheitsangebote zu entwickeln, die allen Bürgerinnen und Bürger zugänglich sind.

Hier finden Sie den kompletten Gemeindeblatt-Artikel: Artikel_Gemeindezeitung_Rattelsdorf_20130213

 

Das Projektvorhaben wurde im Gemeindeblatt vorgestellt. Die Bürgerinnen und Bürger des Markts Rattelsdorf haben nun die Möglichkeit sich an der Auftaktveranstaltung am 18.04.2013 umfangreich über die “Gesunde Marktgemeinde” zu informieren. Ziel ist, möglich viele engagierte Bürgerinnen und Bürger für die  Mitwirkung an der Steuerungsgruppe des Projektes – dem Runden Tisch der Gesunden Marktgemeinde Rattelsdorf – zu gewinnen. Dieser Runde Tisch wird sich am 18.06.2013 zum ersten Mal treffen.